Dienstag, 25. September 2012

 

Seit gut einer Woche nehme ich an einem e-course von Kelly Rae Roberts teil, welcher " Flying Lessons " heißt. 
Hier geht es darum Mittel und Wege zu erarbeiten, um die eigenen Träume und Ideen bezüglich der kreativen Arbeit und deren Präsentation in der Öffentlichkeit, umzusetzten.
Es ist sehr spannend und inspirierend für mich, und durch den regen Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen , die meisten aus Amerika, denn dort wohnt Kelly Rae Roberts, eine wirkliche Bereicherung.
Ich fühle mich sehr beflügelt...
Es teilen bedauerlicherweise nicht alle Menschen um mich herum meine Begeisterung ...
Aber da ja Alles immer und stetig dem Wandel unterliegt, und in Jedem das Potential zu Weiterentwicklung vorhanden ist, bin und bleibe ich offen, zuversichtlich, fröhlich und begeistert...
ohne Worte



Kommentare:

  1. Hi, Sandra! I am a fellow Flyer with Kelly Rae Roberts Flying Lessons, and it's such a pleasure to meet you! I'm so happy you are participating, too. Seems like a lot of Americans are in the group, but I am astounded by other countries as well. Good luck to you and many many blessings!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf mehr von deinen Werken! Es sind sehr fröhliche und schwungvolle Werke dabei.
    Toll, wie du das umsetzt!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen