Freitag, 28. September 2012

Nach zwei Monaten Sommerpause geht es nächsten Freitag wieder mit der Masterclass bei Britta Ankenbauer in Leipzig weiter.
Ich habe heute noch einmal Stoff ausgewaschen, welchen ich mit Stempeln aus eigener Herstellung bedruckte und anschließend mit den Resten meiner Procionfarben gefärbt hatte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und freue mich nun auf die Weiterverarbeitung mit Bildtransfer, Buchstaben und Text, denn das sind die Themen für das nächste Wochenende.
Bis dahin werde ich mich den anregenden Inhalten meines " Flying Lessons " Kurses widmen, was nach wie vor super viel Spaß macht.
Ich habe jetzt sogar eine facebook-Seite...und das mir, wo ich dem gegenüber doch eher kritisch eingestellt bin, aber...gehört eben zu einer Online-Präsenz dazu.
Tja, es gibt eben immer wieder neue Erfahrungen zu machen :-)






Kommentare:

  1. These are so very beautiful. I love the colors and seeing them all together as a group is wonderful! Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich der Hammer! Allerdings sieht es wie Papier aus?... Wie geht das?

    AntwortenLöschen
  3. I was thinking the same thing! Those amazing textures, colors, brush strokes look like paper. So intrigued by your work and process. Can't wait to see more!
    Jenn M - A Fellow Flyer

    AntwortenLöschen