Freitag, 21. September 2012

Nachdem ich gestern mit Lucia zum Cellounterricht gewesen bin, hatte sie noch einen Haufen Schularbeiten zu erledigen - mit meiner Hilfe, Mathe ist noch schwer -
So ist meine Journalseite von Mittwoch erst heute fertig geworden.

 Kreativ zu  arbeiten, hat mich schon immer  begeistert, motiviert und meine Seele beflügelt.
Ich bekam sehr früh mein erstes Kind, da standen eine Ausbildung, das Geldverdienen und die Versorgung immer im Vordergrund.
Zwei weitere Kinder kamen in eher größeren Abständen, doch die Themen blieben. Ich habe immer viel Kreatives erschaffen, doch bin wenig damit in die Öffentlichkeit gegangen.
Doch die Zeit ist im Wandel, meine jüngeren Mädels 14 und 9 Jahre sind natürlich immer noch fester Bestandteil meines Lebens :-))), jedoch werden die Freiräume größer. Und mit diesem Gefühl entstand auch heute Morgen meine Journalseite

" Ich öffne mich für Möglichkeiten einer neuen Wirklichkeit ! "







1 Kommentar:

  1. Hi, Sandra. I am taking the Flying Lessons course, too. Your work is beautiful!

    AntwortenLöschen