Sonntag, 5. Juni 2016

Art Journaling Aufbaukurs 1 VHS Braunschweig

Gestern war es mir einen Freude Teilnehmerinnen aus meinem Art Journaling Einführungkurs wieder zu sehen, und mit Ihnen weiter im Art Journal zu arbeiten.
Unter Verwendung neuer Techniken und inhaltlichen Aufgabenstellungen entstanden vielseitige und interessante Seiten. Im Vordergrund stand wie immer die Lust am Tun, die Freude am Experimentieren mit Neuem, und das Genießen der gemeinsamen kreativen Zeit.

Der Wunsch nach mehr Art Journaling und auch Anderem, wie zum Beispiel mein Kurs "Vom Buntpapier zum Buch" wurde einstimmig am mich herangetragen. Gerne komme ich diesen Wünschen nach, und freue mich auf weitere kreative Begegnungen...


 Wir starteten mit einer Collage...





 
... desweiteren, das Herstellen eigener "Malwerkzeuge"...


 ... ausprobieren mit schwarzer Tusche...


... noch mehr Eigenkreationen, diesmal um darüber mit Farbe zu sprühen...








 ... weiter mit Collage aus mitgebrachten Texten... 


 ... Bildtransfer... hat alle besonders fasziniert...




Und schon waren die Stunden wieder vorbei. Alle sind angereichert mit neuen Ideen, noch weiter zu bearbeitenden Jouralseiten und der Vorfreude auf ein nächsten Mal in den Samstag Abend gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten