Freitag, 20. Februar 2015



Moosgummistempel einfach - und doch so viele Möglichkeiten

Aus einem meiner Bilder von gefrorenem " Pfützeneis" habe ich mit einem Passpartout einen interessanten Ausschnitt ausgewählt.
Auf ein Stück Moosgummi übertragen und beim Ausschneiden noch vereinfacht.

Anschließend habe ich mit diesem kleinen einfachen Stempel experimentiert, und war selber überrascht wie viele unterschiedliche Muster entstehen können - und das sind noch nicht alle...



einige schnelle Experimente in Schwarz-Weiß






 



 auf buntem Papier...



auf Stoff...





Wer nun Lust bekommen hat, sich mehr mit den Möglichkeiten der Stempelherstellung mit Moosgummi und deren Verwendungsmöglichkeiten zu beschäftigen, so verweise ich zu meinem Onlinekurs...

http://sandralenuweit.de/top/onlinekurse/die-kurse-im-ueberblick/details/moosgummistempel-und-heisskleber-kopie-1/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen