Dienstag, 30. Dezember 2014

Wandlung...

Wandlung
und
das
sich entwickeln
ist
zentraler Aspekt
des Lebens

mit Freude
und
Hingabe
sehe ich
den
Herausforderungen
entgegen

In diesem Sinne wünsche ich Allen einen angenehmen Übergang in ein erfülltes freudvolles 
Neues Jahr !

Meine Journalseite dazu:

 Collage und Schablonendruck
 weitere Schichten kommen dazu
 weiß deckt Teilbereiche ab
 Detail
 Detail

 Schrift kommt hinzu


Detail
Detail

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, ich liebe die Farben! Wenn ich mir die Seiten so ansehe, dann denke ich, ich muß doch noch eine Journaling-Kurs bei Dir machen :-) wann gibt es denn den nächsten?
    Gruß und alles Gute für das neue Jahr!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, schön von Dir zu hören :-)
    Und ich freue mich natürlich, dass Dir meine Seite gefällt.
    Ob es in nächster Zeit wieder einen Onlinekurs gibt, weiß ich noch nicht. Der Aufwand der Herstellung eines solchen Kurses, steht in keinem Verhältniss zur " deutschsprachigen" Resonanz.
    Also mal sehen...aber ich freu mich sehr über Dein Interesse.
    Mit lieben Grüßen für das Neue Jahr!
    Sandra

    AntwortenLöschen