Montag, 22. Dezember 2014

Fortsetzung Engel


Ich habe dem Engel noch ein weiteres Gesicht hinzugefügt, bin aber mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Die beiden Figuren sind nicht genügend voneinander abgegrenzt. Ich habe immer wieder Änderungen vorgenommen, wollte aber nicht zu dunkel werden...

Ich habe in letzten Zeit sehr mein Arbeiten mit Stoff und Garnen, nähen und sticken vermisst, und deshalb mit einem textilen Buch begonnen. Mehr davon nächstes Jahr :-)
Auch hier im Art Journal habe ich ein Stück Spitze mit eingearbeitet, das gefällt mit gut. Ich werde weiter Textilien mit in den Art Journalingprozeß integrieren.




Kommentare:

  1. WOOOWW,das sieht grandios aus,tolle engel hast du gezaubert,bin begeistert..


    XXX Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette, freut mich von Dir zu hören, und dass Dir meine Engel gefallen. Ich wünsche Dir ein freudiges, kreatives Jahr 2015!

    AntwortenLöschen