Freitag, 16. Mai 2014

Lyrisches am Freitag

Wochenende, die Sonne scheint, Gregory Porter säuselt meinen Lieblingssong von ihm " Laura it`s my" um meine Ohren, da kann ich das Leben nur genießen... :-)

Ich wünsche Euch Sonne, Freude am Sein, innere Ausgeglichenheit und ein wundervolles Wochenende.

Enjoy your life



 Wasserfarben über eine Schablone aus Heißkleber
 erste Zeichnung- hat mir nicht gefallen
 Phototransfer und neue Zeichnung

 Pan Pastell und weiße Farbe

Kommentare:

  1. Das "Endprodukt" gefällt mir sehr gut. Die beiden Motivbereiche sind schön ins Gleichgewicht gekommen, das ist bei den anderen noch nicht so. Aufhellung, Farbigkeit und Pünktchen machen es vollends zu Deinem und es ist toll.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, Danke für Deine genaue Betrachtung !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra. Ich bin immer wieder fasziniert, zu sehen, wie solch eine Seite bei Dir entsteht. Wie sie wächst und sich wandelt. Das Farbenspiel beim Endergebnis ist einmalig schön.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. WOW,Das sieht Hammerschön aus,das mit dem kreishaar ist eine geniale idee,das inspieriert mich total,danke dafür :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette, schön...dann wünsche ich Dir ein kreatives Wochenende... vielleicht ja mit Kreishaar auf dem Papier ? ;-)

    AntwortenLöschen