Dienstag, 17. Dezember 2013

Adventskalender Tag 17

Eine Journalseite mit einem Gedicht von Rainer Maria Rilke
Eines meiner Lieblingsgedichte von Rilke!

Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.

Und lass Dir jeden Tag geschehen,
so wie ein Kind im Weitergehen
von jedem Wehen
sich viele Blüten schenken lässt.

Sie aufzusammeln und zu sparen,
das kommt dem Kind nicht in den Sinn.

Es löst sie leise aus den Haaren,
drin sie so gern gefangen waren,
und hält den lieben jungen Jahren
nach neuen seine Hände hin.

 Querformat- Wasserfarben über Gesso
 Schablone mit Acrylfarbe getupft
 zwei Papierringe-Sprühfarbe- links Abdruck
 mit schwarzem Stift weitergearbeitet und Text geschrieben
 Farbe, Muster und Text laufen über beide Seiten, und schaffen so eine Verbindung
 weiße Sprenkel zum Abschluss
Schreibe ein Gedicht oder Sequenz aus einem Buch, welche Dich anspricht, Dich inspiriert, dein Herz erwärmt, Dich zum Lachen bringt o.ä., in Dein Art Journal!
Schönen Tag!

Kommentare:

  1. sagenhaf tschön - auch die gedoodelten Schüsseln sind großartig!

    AntwortenLöschen
  2. WOW,das ist einfach nur sagenhaft schöön.die gedoolelten Schüsseln sind ja der Hammer,das werde ich auch mal machen,ist eine tolle Geschenk idee ,und Schüsseln kann mann/Frau nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    Danke für Eure Begeisterung. Es ist mir eine Freude.
    Wenn Ihr Euch auch für Art Journaling oder Mixed Media Buchherstellung interessiert, schaut doch einmal auf meiner Webseite vorbei.
    http://sandralenuweit.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen