Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventskalender Tag 15

Nachdem der Film nun auch von mir öffentlich geschaltet wurde, hoffe ich, dass Ihr ihn Alle sehen könnt. Sorry!

Heute zeige ich Euch zwei Möglichkeiten, von vielen anderen, wie Ihr das Mini-Buch weiter verwenden könnt.

Erstens: Ihr könnt an den aufgebrachten Mustern weiterdoodeln, und im Verlauf der breiteren Pinselstriche Text schreiben, z.B. Gedichte, Sprüche, ausgesuchte Satzfragmente. eine Geschichte welche sich über das ganze Buch verteilt, Rätsel...


 doodeln über die Mitte verbindet die beiden Seiten

 Zweitens: bei vielen Druckern gibt es die Einstellung " Kontaktabzug", d.h. Ihr bekommt 12 Photo`s auf ein Blatt DinA4
ich habe hier einige unserer Reisephoto`s ausgewählt, welche ich auf einzelne Seiten klebe, und dann mit Doddelmustern schmücke.
Auf der gegenüberliegenden Seite ist noch Platz für Text zum Bild.



Wie sehen Eure Bücher aus?
Ich freue mich über Links zu Euren Bildern.
Kreativen 3. Advent wünscht Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen