Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalender Tag 13

Vor ein paar Tagen habe ich Euch eine Journalseite gezeigt, bei der ich auf das weiße Papier doodelte, und später Wasserfarbe hinzufügte.
Heute möchte ich Euch ermutigen, erst mit Wasser- und Acrylfarbe einen farbigen Hintergrund zu schaffen, und dann frei Eure Doodelmuster aufzubringen.
Zwischen den einzelnen Lagen, die Farbe immer trocknen!
Viel Spaß!

 Acrylfarbe mit einem breiten flachen Pinsel aufgetragen
 Wasserfarbe aufgesprüht, Acrylfarbe durch ein Netz getupft
 schwarze Acrylfarbe bringt Fläche zum Doodeln
 weißer Edding Stift 750, weißer Hybrid Gel Grip DX 1.0

 goldene Akzente setzten



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Seite,die doodle Blumen und der Hg sind große Klasse,ich glaube das werde ich mal probireen,herzlichen dank für die ganzen Arbeitsschritte.

    Wünsche Dir auch besinnliche Weihnachtstage :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Technik--eine genial schne Doppelseite- danke.. werd ich mir merken müssen, denn das gefältt mir super gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Eure Kommentare, es freut mich, wenn ich Euch mit meinen Anregungen begeistern kann. Viel Spaß beim Doodeln.

      Löschen
  3. Dein Adventskalender ist eine super Fundgrube für jeden Mixed media painting Begeisterten

    AntwortenLöschen