Donnerstag, 1. November 2012

Mal wieder Reisevorbereitungen...

Seit einigen Tagen versuche ich zwischen Arbeit, Kinderferienaktionen, Verwandtschaftgeburtstag und Journal- und Buchstabengestaltung, mal wieder alle sieben Sachen für eine Fortbildung zusammen zu suchen.
Diesmal fahre ich nach St. Ulrich bei Freiburg im Breisgrau, und es geht um
" Kritzeln, zeichnen, schreiben - Text und Textil".
Vor knapp einem Jahr haben meine Freundin Saskia und ich uns dort angemeldet, denn gute Kurse sind immer schnell ausgebucht. Zu dem Zeitpunkt ahnte ich nicht wie ereignisreich mein Jahr sein würde, und so befinde ich mich gerade in einem Zustand von Erschöpfung und dennoch auch kribbeliger Vorfreude, bezüglich meinem kommenden Wochenende. Thematisch paßt der Kursinhalt gut zu meinem Leipzigprojekt, und auf Saskia, welche in Österreich wohnt, und die ich daher selten sehe, freue ich mich auch sehr.
Morgen früh 6.51 Uhr fährt mein Zug ab.
Meine Kursmaterialien sind sortiert und gepackt, jedoch noch kein einziges Kleidungsstück im Koffer ;-). Schneit es eigentlich noch in der Gegend?? Ich weiß es nicht. Meine Mädels schälen schon Kartoffeln und Gemüse für die Suppe, mein Freund sucht nach einem Bilderrahmen, welcher mir zum Mitnehmen noch fehlt.
So, nun aber los... ich werde nächste Woche berichten.

Um meine Buchstaben zu fotografieren, war es nun schon zu dunkel, darum nur eine Journalseite in Arbeit...
 Die schönen schlanken Blätter einer Trauerweide dienten mir als Inspiration für eine neue Schablone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen