Dienstag, 2. Oktober 2012

Buchstaben

Gestern verbrachte ich viele Stunden vor meinem PC. Unter anderem versuchte ich meine private Facebookseite in eine Fanseite umzuwandelen. Nach eingehender Internetrecherche, fand ich heraus, dass dies nicht möglich ist, ohne dass ich meine Gruppen verliere. Ich eröffete dann eine zweite Seite, welche unter " Seiten " auf meiner Starterseite erschien. Puh so viele Seiten...
Ist das richtig? Kennt sich von euch jemand damit aus?
Zum Glück hatte ich gestern noch Yogaunterricht, so dass ich etwas Abstand bekam.

Da am Wochenende in meiner Masterclass Buchstaben und Text auf dem Programm stehen, habe ich heute schon kleine Versuche mit dem A wie Anfang , auffällig, aktiv... gestartet...





1 Kommentar:

  1. Very nice! So glad to be participating in Flying Lessons with so many talented women!

    AntwortenLöschen