Montag, 16. März 2015

Creativa Dortmund

Aufregung und natürlich geschäftige Wochen und Tage...
Zum ersten mal Creativa Dortmund!
Ich bin bis jetzt weder als Besucher, noch als Messeaussteller dort gewesen.
So weiß ich nicht genau, was mich erwartet!

Ich werde mit Künstlerfreundinnen einen Messestand bestücken, und wir bieten Einblicke in das Gestalten  mit "Mixed Media Materialien" an. Natürlich gibt es Mitmachaktionen!!!

Ich selber werde im Professional Bereich noch 3 Workshops zum Thema " Moosgummi-Stempeldruck auf Textil und Papier" unterrichten.

Gestern habe ich noch abschießende Arbeiten an einigen meiner Ausstellungsstücke vorgenommen, und alles verpackt.
Jetzt gehe ich noch einmal zur Arbeit - als Ergotherapeutin -, und heute Nachmittag geht es dann los.

Ich werde Euch nächste Woche berichten!

Bis dahin allen eine gute Zeit.

 Mixed Media Objekte


Mixed Media Buch

Alles verpackt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen