Donnerstag, 19. Juni 2014

Ich fahre morgen mit meinem Motorrad ( natürlich mit Ulf auf seinem Motorrad) Richtung Dresden und wir verweilen dort das gesamte Wochenende, darum:

Statt "Lyrisches am Freitag"
heute schon
" Blumiges am Donnertag"


Wie ich in den vergangenen Tagen schon auf facebook berichtet habe, startete ich in Anlehnung an das Buch
 
 "30 Bilder in 3 Tagen"
Die Serie als Methode zur Bildfindung von Georg Kleber 

die Gestaltung von 30 Bildern, nach einer bestimmten Vorgehensweise.

Ich habe das zu gestaltende Chaos eher verhalten vorgenommen, da ich einmal mehr weiße Fläche erhalten wollte.

Schon nach zwei Durchgängen, habe ich mir die Bilder mit dem Blick nach floralen Mustern vorgenommen, und diese mit einem schwarzen Stift eingezeichnet.
Bei der anschließenden weiteren Gestaltung habe ich darauf geachtet nicht zu viel von der Spontanität der unterschiedlichen Lagen " weg- bzw. überzumalen.

Hier einige Verläufe:








 














 

Im weiteren Verlauf werde ich u.a. noch mit Schrift arbeiten. 
Mehr dazu in der nächsten Post.


Schönes Wochenende!!
Herzlichst Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen