Sonntag, 9. März 2014

Eigentlich...

wollte ich heute Vormittag Probestücke aus genähtem Kuninfilz herstellen...
...denn ich hatte vor einiger Zeit die Teilnahme an dem Wettbewerb " Menschen" gewonnen, und muss bis Mitte April 2014 mein Werk einreichen. Und die Idee mit dem Kuninfilz geistert mir schon die ganze Zeit im Kopf herum!
Wenn Ihr mehr über die Ausschreibung erfahren möchtet schaut einmal unter:

http://www.berninablog.com/2014/01/menschen-das-bernina-gemeinschaftsprojekt-2014/

Aber dann war das Wetter so schön und der Himmel so blau..., so dass wir uns auf unsere Motorräder geschwungen haben.
Nachdem wir meinem Cousin einen Krankenbesuch abgestattet hatten, haben wir auf dem Rückweg in einer Eisdiele noch lecker Cappuccino und Eis in der Sonne genossen.

Das Projekt Kuninfilz werde ich gleich starten!
Schönen Sonntag!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen