Samstag, 21. Dezember 2013

Adventskalender Tag 21

Heute stelle ich Euch noch einmal die Anleitung in einen Film zur Verfügung.
Geschenkpapier Teil 2

Damit möchte ich auch den Adventskalender abschließen.

Für diejenigen von Euch, welche noch viel Zeit haben, möchte ich weiter zum Art Journaling anregen. Schreibt Wünsche und Gedanken in und zu dieser Zeit auf, nehmt Euch Lieblingsbücher und verwendet Anregendes daraus in Euren Überlegungen und Eintragungen.
Experimente mit Farbe, Schrift und Collage ergänzen die Gestaltung. 

Ich habe viele Ideen, für die folgenden Kurse, welche ich Online und persönlich unterrichten werde.

Schreibt mir per Mail,

 
 welche Themen aus dem Mixed Media Bereich für Euch interessant sind, und über was Ihr gerne in einem Kurs mehr lernen und erfahren möchtet.
Ich werde dann schauen, ob und wie ich das mit einarbeiten kann.
Ich freue mich auf Nachricht von Euch.

Morgen ist bei uns in der Familie eine Goldene Hochzeit zu feiern, mit Besuch aus dem Ausland u.s.w.
Dann wartet noch meine Weihnachtspost auf mich, und einige Geschenke möchten noch verpackt werden.
Am zweiter Weihnachtstag richten wir das Weihnachtsfest für Omas, Opas, Tanten und Verwandten bei uns aus. 

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und die Kommentare zu den einzelnen Anregungen.
Es hat mir Freude bereitet diesen Kalender für Euch zu gestalten, und nun wünsche ich Allen erholsame, freudvolle und friedliche Weihnachtstage.
Herzlichst Sandra




Kommentare:

  1. Tausend Dank für die schöne Zeit! Da möchte man, dass der Advent nie vergeht. Aber es gibt mehr von dir. Darauf freue ich mich. Den Art Journaling online Kurs habe ich mir zu Weihnachten geschenkt, schon vor ein paar tagen. Freue mich sehr auf die Filme und das Nacharbeiten.
    Dir auch schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar. Ich werde sicherlich noch öfters bei Dir vorbeischauen, denn Dein Blog gefällt mir gut.
    Schöne Weihnachten und ganz lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen