Donnerstag, 25. April 2013

Grußkartenjournal-Teil 1

 Da die Gruß -und Postkarten, welche ich zu verschiedenen Anlässen geschenkt bekomme, oft so schön aussehen und zudem liebevoll geschrieben sind, hebe ich sie erst einmal auf.
Doch allmählich quillen die Schubladen und Kästen über, und da ist mir letztens eine gute Anregung begegnet-------- Verwandlung in ein Art Journal!!!

 Geburtstags-Weihenachts- und freundschaftliche Grußkarten-Sammlung
Beidseitig mit Gesso bestrichen, zu Teil Bildausschnitte ausgelassen 
Bei diesem Journal habe ich bei allen Seiten eine Grundgestaltung vorgenommen, welche dem Journal trotz unterschiedlicher Seitengröße einen inhaltlichen Zusammenhalt gibt, das Gefühl einer Einheit vermittelt. Für dieses Projekt , in dem ich verschiedene Schriftproben eintragen möchte, wollte ich dieses Grundgerüst so anlegen. 
Zwei verschiedene Acrylfarben frei verlaufen und aufgesprüht.
 
Einzelne Seiten haben noch Textur mit Hilfe von Strukturpaste erhalten.
 Hier seht ihr die Seiten schon so sortiert, wie sie gebunden werden sollen. Weiterhin habe ich einen Journalumschlag mit selbst gefärbtem- und Papier aus dem Himalaya gestaltet.
Die fertig gebundene Ausgabe mit ersten Einträgen könnt ihr in den nächsten Tagen anschauen.
Einen schönen Abend wünscht Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen