Freitag, 31. August 2012

Schwebezustand und renovieren

 Malerei im Journal
Arbeite ich demnächst mehr Stunden in der Werkstatt meines Arbeitgebers, oder gebe ich Kurse?
 Wie sieht der Stundenplan meiner Kinder demnächst aus, was ist mit dem Fahrdienst?
Wann ist dann Omatag?
Alles noch im  " Schwebezustand " kann ich nicht so gut leiden...
 Eine neue Journalseite entsteht



 Die letzten Tage vor Schulbeginn am Montag... Ich beschließe das Treppenhaus zu streichen... ein Vorhaben, welches nun schon lange wartet... meine Mädels machen begeistert mit.


 ...unter der Treppe...
 ...über der Treppe...

 ...und natürlich goldene Ornamente...

Fertig :-))

Nun gab es  lecker stärkendes Essen, welches mein Liebster mitgebracht hatte.

Letzten Sonntag war ich mit meiner Jüngsten im Museum - eine tolle Ausstellung über Ornamente 15. bis 17. Jahrhundert

Keine Kommentare:

Kommentar posten