Sonntag, 10. Juni 2012

Textile Art Berlin

Am Freitag bin ich mit meiner jüngsten Tochter nach Berlin zur " Textile Art " gefahren.


Es war schön viele bekannte Menschen zu treffen, und sich über die Ausstellungen, als auch über die eigene Arbeit auszutauschen.
Da in dem gesamten Gebäude Fotographierverbot war, habe ich mir lediglich erlaubt das leckere Büfett, welches die angagierten Schüler jedes Jahr anbieten, abzulichten.

 

Später trafen Lucia und ich noch auf einen Flohmarkt, der jedoch schon im Begriff war sich aufzulösen. Wir haben noch ein T-Shirt für sie erstanden.


Wenn schon keine Photo`s von den Ausstellungen, dann hier noch ein schönes aus Berlin. 
Hauswand




meine " Mitbringsel "

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra ich finde den Blog sehr schön und bin schon gespannt auf mehr Beiträge! Es war in Berlin sicher toll!
    Liebe Grüße an alle Sabine

    AntwortenLöschen