Mittwoch, 25. März 2015

Creativa Rückblick

Eine Riesenauswahl an Material und Inspiration... und ...

Menschen über Menschen... dabei waren kauflustige, gesprächige, interessierte, mitmachgewillte, kreative, Neulinge und alte Hasen, begeisterte, staunende, mutige, zurückhaltende, experimentierfreudige, dankbare, lobende, kleine und große, laute und leise, ichmußallesanfassende, freundliche, immerwiederkommende, ... Menschen aller Art eben...

Und wir hatte unsere Freude, miteinander...



und mit den Menschen welchen wir in diesen Tagen begegnet sind!

Wir konnten unsere Begeisterung für das Arbeiten in der 
"MIXED MEDIA TEXTILE ART"
mit - teilen.

Produktive Begegnungen mit anderen Mitwirkenden, Zukunftspläne... kreative Aussichten!!!


 Einer meiner Workshops im Professionall Bereich- Moosgummi-Stempeldruck auf Stoff und Papier
Multiplikatoren, z.B. Lehrerinnen, und Kursleiterinnen haben viele Anregungen für ihre Arbeit mitgenommen


An unserem Messestand!
 Beispiele erläutern für Interessierte


 fachliche Unterstützung bei der Bildgestaltung von Renate

 
Zwei Holländerinnen von einem tollen Stand, welche Stempel und Zubehör verkauften, nahmen am letzten Tag, als es etwas ruhiger wurde, an unserem Workshop teil. Saskia als Landsmännin voll im holländischen Element. 



Der letzte Workshop auf der diesjährigen Creativa. Die junge Frau links neben mir hatte einen Fingernagel sehr filigran mit einem Schmetterling bemalt. Nagellackfeinliner!! Auch ein Produkt, welches auf der Messe angeboten wurde. Ich wusste sofort, dass ist das Richtige für meine daheimgebliebenen Mädels, und so konnte ich kurz vor Messeende noch ein Mitbringsel erwerben!

Beiderseitige Bereicherung!!!! Was kann es schöneres Geben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen