Sonntag, 25. Mai 2014

Gestern war ich auf der Nadelwelt in Karlsruhe, wo unter vielen anderen Ausstellungen auch das BERNINA Gemeinschaftprojekt "Menschen" zum Ersten mal gezeigt wurde.

http://blog.bernina.com/de/2014/01/menschen-das-bernina-gemeinschaftsprojekt-2014/

Ich hatte die Teilnahme daran vor einigen Wochen per Losverfahren gewonnen.

Dies war meine eingereichte Arbeit, mit dem Titel " Vermehrt Begeisterung"




Da ich nicht so viel Zeit hatte, (ich saß insgesamt 9,5 Stunden im Zug und hatte nur 4 Stunden zum Besuch der Messe) habe ich stark selektiert, und mir nur einige der Ausstellungen angesehen. Und natürlich viel zu wenig Fotos gemacht...Voller Freude habe ich Freunde und bekannte Gesichter wiedergesehen, und trotz der wenigen Zeit war ein kleiner Austausch möglich. Und natürlich habe ich einige Einkäufe für mich und meine Kurse getätigt. Trotz der elendig langen Zugfahrt war es schön, dort gewesen zu sein.

Hier einige meiner Errungenschaften
Unter den Perlen befindet sich ein Stück Maulbeerbaumrinde...ich bin gespannt, wie es sich damit arbeiten läßt.
Ich werde es färben und bedrucken, und dann in einen Buchumschlag mit einarbeiten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen