Dienstag, 7. Januar 2014

Zu aller erst,
 wünsche ich Euch allen ein freudvolles,
 an Leib und Seele gesundes 
und natürlich ein
buntes Neues Jahr voller kreativen Ideen und Taten.

Ich hatte das Vergnügen, meine ersten Tage in diesem neuen Jahr, mit meinen Kindern, im Kloster Drübeck im Harz verbringen zu können.
Und nicht nur das!
Unter dem Thema "Sternenglanz und raue Nächte" fand Spirituelles und Kreatives zusammen.
Irene, Pfarrerin und Leiterin vom " Haus der Stille" gab tägliche inhaltliche Impulse und gestaltete das klösterliche Rahmenprogramm.
Nach meiner Einführung in das Gestalten eines Art Journals, wurde in der Lernwerkstatt und dem angrenzenden Konferenzraum, eifrig mit Farben, Schablonen, Stempeln und vielen anderen Materialien experimentiert,
Gedanken zum Thema festgehalten,
oder frei in dem Journal zum Jahresbeginn gearbeitet.
Es war eine Freude, die ganz unterschiedlichen Herangehensweisen und Ergebnisse von insgesamt 27 großen und kleinen Menschen, erleben zu können.
Seht selbst:


 Vielen Dank Euch Allen, dass ich Euch und Eure "Werke" hier zeigen darf.
Herzlichst Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen