Montag, 22. April 2013

Mal wieder was ganz Anderes...

Am vergangenen Wochenende waren Ulf, die Kinder und ich auf einem großen Oldtimertreffen in Ellringen Nähe Lüneburg.
Dieses weithin bekannte Ausstellungtreffen mit Teilemarkt fand nun schon zum 29-zigsten Mal statt, und wir waren das zweite Mal als "Verkäufer" dabei.

In Ulfs Garage haben sich über viele Jahre einige Schätze angesammelt. Doch wenn der Platz zum Arbeiten immer enger wird, ist es Zeit sich mal wieder von einigen Dingen zu trennen.
Die Freude bei den Menschen, welche genau dieses Teil noch brauchen, damit ein historisches Fahrzeug läuft, oder das letzte I-Tüpfelchen bekommt, ist immer wieder schön zu sehen.

Ich bin zur Zeit im Begriff meinen Kleingarten aufzulösen, und hatte mich kurzfristig entschlossen einige Dinge aus meinem Garten zu veräußern.
Denn die Käuferschar der interessierten Männer hat natürlich auch oft eine weibliche Begleitung, welche sich dann mal über eine Abwechslung zwischen den ganzen Technik- und Motorenteilen freut.

Samstag Nachmittag waren wir noch auf einer Konfirmation, danach ins Auto, zwei Stunden Fahrt, dann Aufbau und einen schönen Abend mit all den anderen Anbietern, bei Lagerfeuer, Bratwurst und Getränken.

Sonntag morgen um 6.00 ging es dann los...


Tja nun ist der Ansturm so langsam vorbei, schon einpacken?

Sonntag Abend waren wir dann wieder zu Hause, alle bis auf Lucia mit einem Sonnenbrand !!

1 Kommentar:

  1. Da habt ihr ja ein schönes Wochenende gehabt!! Prima!!
    Gruß von uns.

    AntwortenLöschen