Mittwoch, 17. Oktober 2012

Journalseite und Geburtstagsvorbereitung

Zur Zeit finden oft Buchstaben, auf verschiedenste Art und Weise geschrieben/gemalt, den Weg auf meine täglichen Journalseiten.
Ich liebe Bücher und Schriften.

Da ich oft mit dem Aussehen meiner " normalen " Handschrift hadere, und der Versuch der klassischen Kalligraphie mich auch nicht befriedigte, macht es mir nun um so mehr Spaß, durch das Experimentieren mit verschieden Techniken eine Möglichkeit gefunden zu haben interessante  Buchstaben zu gestalten.
Im folgenden Bild habe ich wieder das A genommen, weil ich immer noch ein permanentes Anfangsgefühl habe. Mein "Flying Lessons-Kurs" ist bei seiner letzten Woche angekommen, und obwohl ich einige Punkte des Inhaltes schon umgesetzt habe, ist noch immer das Anfangsgefühl- so eine Art " Kribbeln des Aufbruchs", da.
Auch mit meinem neuen PC komme ich schon im Wesentlichen zurecht, dennoch werde ich demnächst " Unterricht nehmen ", um auch die umfangreicheren Projekte managen zu können. Wieder ein kleine Anfang...
Morgen habe ich Geburtstag... wieder...ein neuer Anfang...
Ich mag diese Aufbruchstimmung, und das Neue, Unbekannte, deshalb gerne das A, denn trotz Wissen und Routine, gibt es immer wieder den kleinen,... manchmal auch großen neuen Anfang.


 A wie Anfang
 Ein bisschen Gold muß immer dabei sein
...und natürlich Vorbereitungen für den morgigen Kaffeebesuch !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen