Mittwoch, 19. September 2012



  Ich bin heute mir meiner jüngsten Tochter in unserem Kleingarten gewesen. Vor kurzem war erst Frühling, und nun fallen die Äpfel schon wieder vom Baum. Abgesehen vom unbeständigen Wetter in diesem Sommer, konzentriere ich mich immer mehr auf meine kreative Arbeit, so dass der Garten oft zu kurz kommt. Da er nicht direkt am Haus liegt ist es für mich noch schwieriger ihn zu bewältigen, und die Überlegung ihn wieder abzugeben, findet immer öfter den Weg in meine Gedanken.


Heute jedoch haben wir das herrliche Rot der verschiedenen Früchte und der letzten Rosen genossen.
Ein paar Äpfel fanden den Weg in unsere Tasche.







 Mir kommt es so vor, als würden meine Rosen dieses Jahr außergewöhnlich viele Hagebutten tragen, und dieses Rot ist einfach umwerfend. Ich habe einen Kranz für meine Eingangstür gebunden, und ein Vogel hineingesetzt, welchen ich eigentlich im Haar tragen wollte. Ich denke hier sitzt er ganz gut.
Inspiriert von den Früchten habe ich eine Journalseite begonnen, morgen mehr...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen