Montag, 30. Juli 2012

Die vergangene Woche verbrachte ich mit textil - und gestaltungsbegeisterten Frauen meinen alljährlichen Kreativurlaub in Kukate im Wendland.
Zum dritten mal treffen wir uns in dieser Form und jedes Jahr starten wir neue Experimente mit verschiedenen Materialien und nehmen viel Erfahrungen und Gewerke mit nach Hause.
Embellisher und Papier schöpfen waren die Hauptthemen in diesem Jahr.
Darüberhinaus arbeitet jede noch an eigenen Projekten, so finden viele verschiedene Tätigkeiten parallel statt.
Eine wunderschöne Zeit des kreativen Schaffens, Zeit und Muße zu genießen, sich austauschen und vieles mehr...




Arbeitsproben -Embellisher


Zwei Buchhüllen



Viele Papiere zum Weiterverarbeiten








Ein paar Journalseiten sind auch entstanden



Und heute habe ich dann erst einmal eine dreistündige Ausfahrt mit meinem  Motorrad gemacht, und hab` mir den Wind um die Ohren sausen lassen...


1 Kommentar:

  1. Die Zeit im Wendland war bestimmt sehr schön! Da möchte ich auch mal mitmachen... :-) Ich brauche noch einen hübschen Umschlag für mein neues Gesangsbuch. :-D
    Motorrad bin ich schon ewig nicht mehr gefahren, habe weder ein Motorrad, noch die Möglichkeit mir eines zu leihen. Aber es ist schön daran zu denken wie es war. ;-)Heute ist hier genau das richtige Wetter dazu!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen