Donnerstag, 5. Juli 2012

Bezugnehmend auf meine Post vom 20. Juni 2012, ist auf den folgenden Bildern, die Weiterentwicklung des " Malen in Lagen " zu sehen. Es macht unglaublich Spaß zu erleben, wie sich die Bilder immer wieder verändern, und sich durch spielerisches experimentieren immer wieder neue Möglichkeiten eröffnen.
Auch diese Bilder sind noch nicht " fertig " :-) Fortsetzung folgt






 Detail



Während die eine Arbeit auf der Leinwand immer mal wieder ruhen muß, wende ich mich dem täglichen Art journaling zu.
Die folgenden zwei Seiten sind vorbereitete Hintergründe,  welche noch mit Text gefüllt werden können. Ich finde sie zur Zeit aber so schön, dass ich sie erst einmal so lasse, und auf der nächsten Seite weiterarbeite.
Frohes Schaffen.... :-))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen